Champusturnier 2022

Am 30. und 31. Juli findet nach coronabedingter Zwangspause wieder das traditionelle „Champus-Turnier“ auf der Anlage der Tennisgemeinschaft Emsdetten am Wasserturm statt. Das Mixed-Turnier wird in 2022 bereits zum 12. Mal ausgetragen. Der Mix aus jüngeren und älteren Spielern sorgt jedes Jahr wieder für spannende Spiele und eine tolle Stimmung. Anmeldungen werden noch bis zum 23. Juli über die Internetseite www.tg-emsdetten.de  oder per E-Mail an vera.blomert@gmx.de entgegengenommen. Die Finalspiele sind für Sonntag ab 14 Uhr vorgesehen. Alle Tennisbegeisterte sind herzlich auf der Anlage Willkommen. Für das leibliche Wohl für Spieler und Gäste ist den ganzen Tag über gesorgt.

Finalteilnehmer-Champus-Turnier-2019

Franziska Schröder und Thomas Frohoff-Hülsmann (v.l.) stießen beim letzten Champus-Turnier nach einem tollen Endspiel in der A-Runde mit ihren Gegnern Andrea Patten und Tobias Roland auf den „Champus-Turniersieg“ an. Wer es in diesem Jahr ins Endspiel schafft, ist noch offen. Anmeldeschluss ist der 23.07.2022.

 

Anmeldung

Anmeldung Champusturnier 2022

© Tennisgemeinschaft Emsdetten